Justyna Sanchez, RYT bei Yoga Alliance

   Vor etwa neun Jahren, nachdem ich mein zweites Kind zur Welt gebracht hatte, hatte ich gleichzeitig das Bedürfnis, mein körperliches Gleichgewicht zurück zu bekommen. Jahrelanges Training in Sportakademien und Fitnesstempeln hatten mir jedoch gezeigt, dass eine ganzheitliche Balance von körperlicher und mentaler Stärke nicht durch einfaches Muskeltraining zu erlangen war. 
Durch Zufall, oder vielleicht Schicksal, habe ich genau zu diesem Zeitpunkt meinen ersten Yogalehrer in Miami getroffen: Aditya Gir (Sivananda Yoga). Sofort habe ich gespürt, dass ich durch Yoga viel mehr in mir gesteckte Energie zum Fließen bringen konnte. Die Anleitungen von Aditya waren immer durch spirituelle Weisheiten ergänzt, die zusammen mit den Asanas, eine für mich vollkommene Ergänzung bildeten.
Zurück in Deutschland und nach drei Jahren Praxis in Sivananda wollte ich meine Begeisterung für Yoga und die Vorteile meiner neuen Lebensenergie an andere weiter geben. Ich habe mich entschlossen
weitere Fortbildungen hier in Hamburg und anschließend meine Zertifizierung abzuschließen. Yoga kann Jedem etwas Gutes tun, ich spreche aus eigener Erfahrung. Es ist nur eine Frage der Zeit und Widmung, bis man im eigenen Körper und Seele diese neue Balance für sich entdecken kann.

Meine Ausbildungen:    
- Vinyasa Power Yogalehrerausbildung- Zertifizierung durch die Yoga Alliance (AYA)

- Aerobic Trainer B-Lizenz
- Fitness Trainer B -Lizenz
- Magister der Sportwissenschaften, Spezialisierung: Sportliche Bioerneuerung und Physiotherapie ( Akademie für Körpererziehung und Sport in Danzig/Polen).